Das Schulhaus
Wann?
Wie?
Wo?
Wie viel?
Links
Datenschutz
Impressum
   
 



Der Unterricht im Schulhaus beginnt von Montag bis Freitag um 14 Uhr mit der ersten Gruppe, die zweite Gruppe fängt um 15 Uhr 30 an, dann kommt eine Gruppe um 17 Uhr, die letzte Gruppe startet um 18 Uhr 30. Der Unterricht endet um 20 Uhr.


Das Schulbüro  ist normalerweise montags bis freitags von 14 Uhr bis 16 Uhr besetzt.  Außerhalb dieser Zeiten können Termine mit uns telefonisch abgesprochen werden.


Während der Schulferien findet der Unterricht in der Regel vormittags statt. Der erste Ferienkurs beginnt um 9 Uhr.

Das Schulbüro ist während der Ferien von 10 Uhr bis 12 Uhr besetzt.

An Feiertagen ist das Schulhaus geschlossen!


Am Ende der Schulzeit ist auch der richtige Moment, einen Augenblick inne zu halten, die gemeinsame Zeit noch einmal zu überdenken, was ist gut gelaufen, was kann noch verbessert werden und dann ordentlich gemeinsam zu feiern! Das Team des Schulhauses wünscht allen Schüler, besonders denen, die das Abitur oder die Zentrale Abschlussprüfung in diesem Jahr bestanden haben, alles Gute und entspannte Ferien! Ihr wart ein tolles Team, ihr habt es euch verdient!